Beten lernen Frauen( Islam )?

6 Antworten

Guten Abend, Menschenschwester.

Das kann dir jeder Muslim und jede Muslima erklären.

Und sogar im Netz findest du detaillierte Anweisungen, auch bei Youtube.

Wenn du trotzdem hier fragst, dann könnte man meinen, dass es dir um "islamische Öffentlichkeitsarbeit" geht.

Gruß, earnest

Um deinen Iman zu stärken solltes du als erstes as sirat und Pierre vogel abonnieren damit du wissen erlangst.

Lade dir die App I love Mohammed runter dorr findes du viele Informationen so wie das Gebet für die Frau,außerdem wenn du das Gebet lernen möchtes brauchst du dich nicht zu schämen in die Mosche zugehen.

Die App Der Edle Koran hat alle Suren mit Deutsche Übersetzung sowie mit anhör funktion!

earnest  07.03.2017, 21:01

Wer hier den Hassprediger Vogel empfiehlt, der hat was nicht verstanden.

Ewary  07.03.2017, 22:09
@earnest

Diese frage von ihr ist nicht an jemanden wie dich gerichtet,daher frage ich mich was du hier willst.Außerdem ist das was du hier machst auch nicht gut.Einen Hassprediger kann man gut mit dir vergleichen!

Ich empfehle Youtube VIdeos oder auf Instagram gibt es Islamseiten, die das Beten erklären

Das Gebet ist gleich für Männer und Frauen nur müssen sich Frauen noch bedecken mit hijab

LenaBausemer
Fragesteller

Das stimmt leider nicht :)

Elias0604  07.03.2017, 18:53

Natürlich!

furkansel  12.03.2017, 17:12

Nein, Frauen und Männer müssen unterschiedliche Positionen einnehmen, z.B. beim sitzen oder beim stehen mit ineinander geschlossenen Händen.

nein ich bin ein Bruder... zwar kein Muslim, aber ...sind nicht alle Menschen Brüder und Schwestern ?

jedenfalls, schau mal da:

https://youtube.com/watch?v=vclTXh-b6LU