Beta RR 125 LC CDI?

1 Antwort

Entdrosseln ist so eine Sache. Neuere Modelle haben oft nicht nur eine Mechanische drossel sondern auch eine Elektronische. Dann könnte das Bike ein veto einlegen und du verlierst die Garantie... Falls du nur das Kabel hast, wäre es theoretisch möglich. Gut über die Drossek deines Bikes informieren.

Mit 20 ps könntest du sicher 140 schaffen, je nach modell. Mit dem A1 motor (15ps) schafft man auch normalerweise 120. Die Beschleunigung würde auch besser werden.

Bei zweifel immer an deinen Händler oder Mech wenden, der würde es beim Service eh mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung