Bestrafungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ich bekamm schläge 80%
Nein aber andere bestrafungen 20%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich bekamm schläge

und das nicht zu knapp.

Leider war das in meiner Kindheit allerdings in fast allen Familien noch normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vogerlsalat  13.02.2023, 17:57

Danke für den ☆ und sollen Schläge in allen Familien der Vergangenheit angehören.

Lausejunge597  20.02.2023, 23:13
@vogerlsalat

Ja stimmt du hast recht, als Kind bekam ich von meiner Mutter bis zu meinem 13 lebensjahr mit Teppichklopfer und Kochlöffel manchmal auch mit dem Ledergürtel auf den nackten Hintern, manchmal dürfte ich die Schlafanzughose Anlassen manchmal nur die Unterhose, warum weiß ich nicht! Aber ich habe einen zehnjährigen Sohn ich bin alleinerziehend niemals würde ich die Hand gegen diesen kleinen Jungen erheben nein, und bestrafen tue ich ihn auch mit Stubenarrest nur äußerst ungern vielleicht mal einen Tag muss er mal als Verwarnung drin bleiben, dann hört der Junge wieder auf mich und das ist auch alles die Bestrafung meine ich naja ist eher eine Belohnung noch, niemals werde ich meinen kleinen Jungen was antun!

Ja ich bekamm schläge

Ja ich bekam Schläge mit Teppichklopfer und Kochlöffel auch oft auf den nackten Hintern, von meiner Mutter von meinem Erzeuger nicht, aber ich musste manchmal die Hose Unterhose runterziehen mich über ihre Knie legen und bekam mit diesen Holzkochlöffel den nackten Hintern ordentlich ausgeklatscht, ohne 50 oder 60 Schläge kann ich nie davon, bei dem Teppichklopfer musste ich mich über die Couch Lehne Küchenstuhl auf meinem Bett oder mich bücken, bei besonders schweren Vergehen auch mal der Ledergürtel der nackte Hintern ausgepeitscht, sie hat gesagt ich bestrafe dich nicht gern mit Schläge auf den nackten Hintern aber wenn es sein muss, aber nie bei schlechten Noten oder schlechten Zeugnissen das hat sie nie getan, manchmal dürfte ich die Schlafanzughose anlassen, manchmal nur die Unterhose und dann mal wieder der nackte Hintern ich habe keine Ahnung warum diese drei Varianten, als ich 13 Jahre alt war hat sie dann langsam aufgehört und dann gar nicht mehr aber es hat mich dann irgendwie angemacht, schon als Elfjährige ungefähr bekam ich schon eine Erektion als meine Mutter sagte geh auf dein Zimmer warte bis ich komme mit dem Teppichklopfer, das hat mich irgendwie erregt wenn ich mich über ihr die Knie legen musste mit meinem Geschlechtsteil auf ihre kräftigen Oberschenkel ist es auch passiert ob sie was gemerkt hat weiß ich nicht, aber als er dann aufgehört hat damit hätte sie mir dann einen Gefallen getan aber ich habe mir nie getraut sie darauf anzusprechen ich will jetzt freiwillig Schläge auf den nackten Hintern die hat gesagt du bist nicht mehr ganz dicht auch heute stehe ich noch drauf, obwohl ich schon längst erwachsen bin! Entschuldige ich habe jetzt den ganzen Smartphone rein gesprochen und keine Satzzeichen gemacht und auch keinen Absatz ich hoffe du kannst es trotzdem lesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karat46
Beitragsersteller

Kein Problem danke für deinen antwort

Ja ich bekamm schläge

Hoffentlich stirbt das solangsam mal aus. Ich weiß nicht wieso das früher erst überhaupt normalisiert wurde aber kein Kind sollte geschlagen werden. Das spricht nur für verzweifelte Eltern die Hilfe brauchen es aber nicht einsehen wollen und dann lassen sie es am Kind aus. Generationstrauma

Nein aber andere bestrafungen

Nein, keine Bestrafungen, nur Gespräche und Erklärungen. Zumindest in meinen Erinnerungen.

Ja ich bekamm schläge

Allerdings nur als ich noch ganz klein war.

Meine Mutter ist dann mit meinem Bruder und Mir in eine Mutter-Kind-Kur gegangen und hat gelernt anders mit ihrem Frust und ihrer Hilflosigkeit umzugehen.