Bestrafung für Verlierer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es, wenn er einen auffälligen Damenbikini und eine ebnso auffällige Damenduschhaube tragen muss und ein hübsches Schleifchen an den Penis bekommt. Da wird er die Lachnummer sein und darf zudem eiskalt duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Unter der Dusche, ihr beide?

Also Lebensmittel verschwenden finde ich blöd.

Aber wenn ihr eh unter der Dusche und nackt seid, fällt euch sicher was anderes ein 🤣

Maxim1887
Beitragsersteller

Ja was denn😂