Bestimmtes schwert?

3 Antworten

Da wirst du wahrscheinlich lange warten müssen, denn es handelt sich um eine limitierte Waffe aus dem Waffenbanner und seit es immer 2 Aktionsfiguren gibt, gibt es auch immer die zugehörigen Waffen zu diesen Figuren und der Moosgrüne Fels ist keiner Figur zugehörig. Du kannst höchstens auf ein Albedo Rerun hoffen, weil ihm bisher keine 5* Waffe zugeordnet ist.

Das ist eine 5Sterne Waffe die entsprechend nur vom Waffenbanner kommt, wobei sie da erst mal erscheinen muss.

Heyy!

Du bekommst es wenn du bei den Gebeten auf den Waffenbanner klickst und dort Gebete machst.

Es braucht aber ziemlich viel Urgestein, also wünsch ich dir viel Glück ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Computerspiele 🎮