Genshin Impact - Events, Waffen, Artefakte etc.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnen sich nicht wirklich. Das Zeug, was man so bekommt, zB beim Schmied oder die 4-Sterne-Waffen, die man auch beim Standard- und Figurenaktionsgebet bekommen kann, reichen allemal. Mit etwas Glück (oder Pech, wie man es nimmt), kann man auch 5-Sterne-Waffen aus dem Standardgebet bekommen, doch dort würde ich nur ziehen, wenn man durchs Bestehen von Aufgaben oder anderer Dinge die Schiksalsitems dafür bekommt. Es lohnt sich sonst eher nicht darauf zu investieren.

Notwendig ist gar nichts. Eventfiguren und -waffen können getrost ignoriert werden, wenn daran kein Interesse besteht.

Ich habe mich außer in der Zeit, als Zhongli verfügbar war, nie für die Waffen interessiert und auch nie dafür gezogen. Meiner Meinung nach lohnen sich die Waffen auch gar nicht.

Für den Speer wollte ich eine Ausnahme machen, weil das die Waffe ist, die Zhongli auf dem Artwork und in seinem Legendenkapitel hat und ich den gut fand. Bekommen habe ich ihn jedoch nicht.