Bestimmter Energy trinken - Wirkung auf Pille?

3 Antworten

Nein, das hat keine Auswirkung. Und der Energiedrink hat übrigens auch echte Heidelbeeren nur von weitem gesehen.

Gesund ist es natürlich trotzdem nicht.

DemonSunny
Beitragsersteller

Verstehe, Dankeschön :)

Und keine Sorge, ich würde den wenn nur in Notfällen trinken zb wenn ich zu wenig geschlafen habe aber fit sein muss.

Das Getränk enthält keine Blaubeeren.

DemonSunny
Beitragsersteller

Doch es heißt ja nicht ohne Grund Blueberry XD

Sarah3333  21.04.2022, 08:48
@DemonSunny

Da mich diese Thematik grundsätzlich interessiert, habe ich nachgelesen. Nur Blueberry-Geschmack, keine Früchte. Aber stelle doch mal ein Bild von der Zutatenliste hier ein, dann wissen wir Genaueres.

DemonSunny
Beitragsersteller
@Sarah3333

Ah verstehe... Ja gut dann will ich nichts gesagt haben^^'

Trinks ,nur nicht zuviel.

DemonSunny
Beitragsersteller

Zu viel sowieso nicht keine sorge 😅