Wie kann ich die Chronik von gestern im Firefox anzeigen lassen?
Ich verwende den aktuellen Firefox 41.0.1 und Windows 7. Früher konnte ich mir den Verlauf der letzen Tage, Wochen, Monate ansehen - doch jetzt steht da nur noch "heute". Die Einstellungen sind alle richtig: die Häkchen richtig gesetzt ("benutzerdefinierte Chronik anlegen", alles mögl."speichern" etc) bzw. nicht gesetzt ("privater Modus", "Chronik löschen, wenn Ff beendet wird"). Gibt es die Funktion/die Chronik der letzten Tage vielleicht nicht mehr???
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich manchmal Seiten ein paar Tage hintereinander aufrufen muß, dann aber nicht mehr - und da möchte ich nicht jedesmal ein Lesezeichen anlegen.
Tina
PS: Ich HABE gegoogelt, aber keine Antwort gefunden, nur immer wieder die Hinweise auf die Einstellungen, die bei mir aber schon von vorneherein stimmten. Es muss also an etwas anderem liegen.
2 Antworten
wenn du den aktuellsten firefoxbrowser verwendest musst du oben rechts auf diese 3 striche klicken, dann auf chronik klicken und ganz unten steht dann "gesamte chronik anzeigen". dort findest du auf der linken seite im neuen fenster die tage/monate etc :)
kannst du vielleicht mal ein bild posten was kommt wenn du auf "gesamte chronik anzeigen" geklickt hast? oder hast du vielleicht ccleaner z.b. drauf, der die chronik, also cache dateien, automatisch löscht jeden tag?
Bild als "Antwort" eingefügt. Ja, den CCleaner habe ich drauf, aber ich muss gleich mal schauen, ob der automatisch löscht, auch wenn ich ihn nicht aufrufe.
Doch eine Möglichkeit gefunden fürs Bild :-)

Genau das geht nicht! Da bekomme ich nur "heute" angezeigt! Und ganz egal, wie ich die Chronik aufrufe, über die 3 Balken oder über die Leiste oben links - immer nur "heute" ...