Bestimmte Kuchen Form?

4 Antworten

Du könntest auch aus einem Keksteig die Platte in einem Stück backen und mit Schokolade stabilisieren.

MYNAMEISVIKA
Beitragsersteller

Wie die platte an einem Stück backen? also wie soll das gehen?

Deichnixe  24.10.2015, 16:55
@MYNAMEISVIKA

Den Teig in viereckiger Form, oder auf großem Backblech backen und dann in gewünschte Größe schneiden.

Könnte man diese Platte nicht aus Schokolade gießen - oder aus Marzipan herstellen und mit Schokolade bepinseln?

MYNAMEISVIKA
Beitragsersteller

oh ja daran habe ich garnicht gedacht.😆 also mit Schokolade würde es klappen mit Marzipan eher nicht dankre

https://www.youtube.com/watch?v=Ufx9IodH1g0

vielleicht hilft dir dieses Video?

MYNAMEISVIKA
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon gesehen nur meine Schwester mag das alles nicht also kein Marzipan fondant oder sonst was nur ein ganz normaler kuchen oder was so... deswegen wird er auch nicht schwarz usondern braun mit Kakao Pulver aber danke