Bestes World of warships Premium Schiff?

1 Antwort

Die USS Missouri ist eines der berühmtesten und stärksten Schlachtschiffe in World of Warships. Sie hat eine Reihe von Vorteilen, die sie zur ersten Wahl für Spieler machen, darunter: Hervorragende Feuerkraft: Die Hauptbatterie der Missouri verfügt über neun 16-Zoll-Geschütze, die feindlichen Schiffen verheerenden Schaden zufügen können.

https://boost-hub.com/news/best-premium-ships/#:~:text=USS%20Missouri%20is%20one%20of,devastating%20damage%20to%20enemy%20ships.

Woher ich das weiß:Recherche