Bestes Windows?

3 Antworten

Windows 11 liefert für viele WLAN Adapter keine Treiber mehr mit.

Einfach die Treiber im Anschluss offline installieren und schon hast auch wieder WLAN (ggf mit LAN Adaptern auch - hab ich aber bisher noch nicht erlebt).

Wenn's kein win 11 war, hattest du vermutlich Windows 10

Lg

VollerVogel77q
Beitragsersteller

Wo lade ich die Treiber runter

Es gibt kein "bestes". Außerdem meinst du wohl mit dem Titel "Beste Windows 10 Version" und nicht "Bestes Windows". Außerdem hat jede Version seine Vorteile und Preise. Pro ist wohl am teuersten beim Key, hat auch viel mehr Funktionen, welche für den Standard User absolut gar nicht gebraucht werden. Macht also mit der Home Version keinen Unterschied. Probier deshalb einfach Home und es sollte alles funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

Win11 sollte tendenziell mehr Treiber haben. Win 10 sollte man nicht mehr installieren wg. Sicherheitsupdates nur bei Okt. 2025.

Ggf. kann man Treiber in das Install-Medium integrieren, falls eine LAN-Verbindung als Lösung während du das installierst nicht hinhaut.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung