Bestes Snipergewehr in Battlefield 1?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe das russische 1895 mit der Infanterie Ausstattung. Es macht mit einfach so sehr Spaß damit zu spielen. Außerdem repetiert es sehr schnell und man kann damit einfach schnell spielen.

Als Meisterschützenvariante nehme ich es auch, wenn es sein muss. Allerdings ist dort die repetier Zeit länger.

Ich denke das Henry Gewehr ist das beste, allerdings fehlen mir dazu noch 4 lvl in der späherklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Das Visier.

Mofper
Beitragsersteller

Das Visier ist kein gewehr

Smoke123  05.11.2016, 04:20
@Mofper

Du wolltest doch den Unterschied der beiden Varianten wissen. Und das habe ich auch geschrieben.

Mofper
Beitragsersteller
@Smoke123

Ich habe 2 fragen gestellt. LEs nochmal den titel meiner frage