Bestes Rap Album bisher?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kings Disease 2 50%
Donda 50%
Certified Lover Boy 0%
Culture III 0%
The off season 0%
Call me if you get lost 0%
We love you tecca 2 0%

5 Antworten

Für mich persönlich ist es MDNA von Genetikk, da das aber deutsch ist und nicht zur auswahl steht habe ich donda genommen, weil das das einzige album ist, was ich von den oben genannten gehört habe

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap

Doggystyle von Snoop Dogg, Chronic von Dr Dre, Get rich or die tryn von 50 Cent, Documentary von The Game, Ready 2 die von Notorious BIG, Nine Livez von Nine, The Infamous von Mobb Deep

Donda
  1. Donda -Ye
  2. CLB -Drake
  3. CMIYGL -Tyler
  4. KD2 -Nas
  5. The off season -J Cole
  6. Culture3 -Migos
  7. We love you Tecca -Lil Tecca

Pop Smoke,PoloG,Migos und Trippie Redd fand ich alle sehr enttäuschend. Das Brockhampton und Vince Staples Album war aber auch wild.

The Eminem Show, Marshall Mathers Lp, Slim Shady Lp, 2001, get rich or die trying, the massacre, the documentary, all eyez on me, me against the world, 2pacalypse (eigentlich alles von pac), ready to die, life after death, Straight outta Compton.

Das sind die besten Rap Alben, gibt bestimmt auch noch paar Gute von Snoop, Cube etc., aber da kenne ich mich nicht so aus, nur einzelne Lieder.

BohneMormone88  06.09.2021, 20:12
Was ist das beste rap album 2021? Bisher

Er bezieht sich auf die releases dieses Jahr. Außerdem fehlt Illmatic

2pacBiggie70  06.09.2021, 20:34
@BohneMormone88

"Außerdem fehlt Illmatic", 😂Stark man, aber hast Recht, wie gesagt hab ein paar vergessen.

Ahh, dann habe ich die Frage falsch gelesen, aber heute ist sowieso alles Müll.

Hallo Sikol690!

keins von den. :-)

Liebe Grüße!

I.K

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre zu meiner Freizeit viel Rap und habe viel wissen!