Bestes Parfum für meine Freundin, wer hat Tipps?

6 Antworten

Lasse dich beraten! Schaue, was sie so hat und ob es eher sportlich, süß, frisch etc ist. Oft kann man durch den Charakter schon viek rausfinden, schüchterne Mädchen tragen oft lieber dezente Düfte. Oft kann man in einer Parfümerie schon mit wenigen Adjektiven (blumig, frisch, intensiv) die Auswahl eingrenzen und ein passendes Parfum finden.

Das kommt auf ihren Geschmack an - also musst du sie fragen!

Also meine Favoriten sind Amor Amor, Chanel und Sean Paul Gaultier.

Die billigeren wehren Rihanna, Mini, Playboy oder Esprit.

Amor Amor das Rote Fläschchen.
Chanel die Schwarz längliche Flasche.
Sean Paul Gaultier Intense.
Nude by Rihanna.
Mini so gut wie alle.
Esprit Vanille. :)

Rihanna parfum
Geh doch in die Parfümerie lass dich beraten hat so viel
Feines zeug

Lady Million! Ich kenne kein Mädchen/Frau die diesen Geruch nicht mag! Habe ihn selbst und liebe es :)