parfum für 18 jahre altes mädchen

6 Antworten

kommt drauf an auf welchen duft sie steht. günstiges riecht zum beispiel gut von mexx oder christina aguilera. ansonsten liebe ich pleats please, ein sehr blumiger fruchtiger duft, flowerbomb von viktor&rolf und chloe, das trägt meine mutter gerne. ansonsten chanel nr5, wenn du viel geld ausgeben willst :D

konsta9
Beitragsersteller

darf schon etwas teurer sein sollte halt kein "oma duft" sein :D

dasda124  30.06.2014, 20:20
@konsta9

ja pleats please ist super schön und flowerbomb auch... und valentina von valentino!!:)

Hallo,

• Le Bain - Joop

• Sun - Jil Sander

• Casmir – Chopard (v. a. im Winter)

Du weißt aber schon, dass Parfums bei jeder Person anders duften, nicht wahr?

:-) AstridDerPu

Also ich hab das Vera Wang pink passion(oder so ähnlich-in einem pink glitzdernden flakon). Das richt fantastisch, schon fruchtig aber auch irgendwie warm und elegant. ich liieeebe es!