Parfum für Freundin zum Geburtstag?

3 Antworten

Parfüm ist immer schwierig, für Andere einzukaufen, wenn man deren Lieblingsduft nicht kennt!

vincwo
Beitragsersteller

Von Chloe Chloe hab ich ihr geschenkt den fand sie gut

Ein Parfüm zu schenken kann ganz schön nach hinten los gehen, wenn man den genauen Geschmack der Person nicht kennt. Ich würde dir empfehlen, deiner Freundin einen Gutschein für eine Parfümerie zu schenken, damit sie sich ein passendes Parfüm selbst aussuchen kann.

du kannst ihr ja vielleicht einen Gutschein kaufen, ist sicherer als wenn sie den Duft doch nicht mag :)

ansonsten: Fleurs de l'Himalaya Eau de Parfum von Rituals ist nice.