Bestes Navigationsgerät für Fahranfänger?
Hey,
bald darf ich endlich alleine Auto fahren und da fehlt eben noch ein Navi..
So meine Frage: kennt ihr ein Navi, das alles ausführlich beschreibt und wirklich gut ist?
danke schon mal
8 Antworten
Ich nutze nur die kostenlose Navi App „Scout“ (iPhone), bin damit aber sehr zufrieden. Eine kurze zeit hatte ich das alte navi meines Onkels, welches jedoch veraltetes Kartenmaterial hatte, so dass teilweise ganze straßen gefehlt haben.
Ich bin mit der Navi app bisher immer gut angekommen, da war es egal, ob Landstraße oder Autobahn. Die App hat eine offlinenavigation, so dass man sich nicht um sein Datenvolumen sorgen muss
mit TOMTOM oder Gamin machst du nichts falsch.
Gibt es für 60-120 Euro in jedem Mediamarkt und Saturn.
Das sind auch die einzigen noch verbliebenen Herrsteller für saugnapf Navis
Also nach Diversen Navi-Apps oder Navigationssystemen bevorzuge ich eindeutig Google Maps. Wenn du dir die Offlinekarten herunterlädst funktioniert das super und ist kostenlos.
LG
Smartphone > Here Map
Gratis und immer auf dem neusten Stand. Kannst dir auch einzelne Länder runterladen und die Karte offline verwenden wenn du kein mobiles Internet hast.
die Zeiten, wo Jemand mal in den Fluß gefahren ist, sind wohl vorbei. Die Navis von Hieha sind erstaunlich gut für ca. 50 €
Natürlich gibt es irgendwann immer neue Kreisel wie bei uns, die noch nicht aktuell auf der Karte vorhanden sind in der Software.
Aufpassen muß man natürlich trotzdem