Was sagt ihr zu Eminem?
Hi,
Ich bin selbst bis vor kurzem nicht so ein rap Fan gewesen weil ich z.b. Deutschrap nicht mag.
Dann hab ich Eminem gehört und dachte mir nur so:"woaaaaaahhhhh, rap gibt's ja auch in geilo"
Jetzt kann ich schon die ersten 2 Lieder (mockingbird und Lose yourself) auswendig und kann auch mitsingen/rappen.
Meine Frage ist jetzt : Wie findet ihr Eminem und findet ihr seine Musik besser als Deutschrap?
7 Antworten
Deutschrap ist nicht so meins. Eminem ist geil, aber ich bin mehr so der Migos, Gunna, Rich the kid Typ. Da allerdings auch nur ausgewählte Songs
Fast alles ist besser als Deutschrap. Das einzige Genre, das ich genauso beschissen finde, ist Schlager.
Ich persönlich war als Kind voll der Eminem Fan gewesen, aber mittlerweile sind nur noch paar einzelne Songs in meiner Playlist. Höre seit den letzten paar Jahren viel lieber koreanischen Rap als englischsprachigen (und generell K-Pop, J-Rock & Metal).
Deutschrap is auch nicht so meins, außer wenn so Jazeek oder so dazu zählen. Aber Eminem liebe ich, er ist auch mein Lieblings Rapper. Ja, die Songs sind cool, aber es gibt auch noch andere coole, wie z.B. Without Me, Venom, The Real Slim Shady, Houdini, Cleaning out my Closet u.s.w. Naja ich finde es cool das du auch ein Fan bist. LG MaSu1023
Eminem on TOP!
Ich mag generell kein Rap. Egal ob Deutsch oder nicht, aber wenn es dir gefällt ist doch alles gut.