Bestes Kpop Comeback 2023 part1 ( girlgroups)?

Aespa - Drama 36%
Le sserafim- Unforgiven 18%
G (Idle) - I Feel 18%
NMIXX - Expergo 9%
Ive - off the record 9%
Itzy - Kill my Doubt 9%
Kep1er - Love Struck 0%

11 Stimmen

Velbert2  27.11.2023, 19:38

Comeback direkt, nur weil ein neues Stück herauskam?

Marvin0617
Beitragsersteller

Also Comebacks von Gruppen die eine Pause hatten. Vielleicht hab ich mich aber auch vertan. Kenn mich noch nicht zu gut aus 😅

4 Antworten

NMIXX - Expergo

Ich finde Nmixx musik ist ziemlich underrated "Love me Like this" war ein richtiger Ohrwurm und ich finde die Musikrichtung die sie einschlagen ist sehr interessant.

Woher ich das weiß:Hobby
Itzy - Kill my Doubt

ich hasse jyp dafür wie er itzy ruinieren will. das geht schon seit sneakers so. er hat es schon wieder getan. ringo wäre mit abstand eines der besten comebacks gewesen (oke vllt lehne ich mich zu weit aus dem fenster) es wäre so ein großer erfolg WENN JYP ES NICHT ZU EINEM JAPANISCHEN COMEBACK GEMACHT HÄTTE wir könnten auch einfach versuchen japanese comebacks mehr zu pushen heheh

der title track war jetzt nicht sooo für mich, nach ein paar mal hören war da jetzt nichts mehr dran, dass ich es nochmal hören wollen würde.

aber die bsides waren >>>>>>

ich glaube ich mag psychic lover am meisten. aber genrell gab es in diesem album kein schlechtes bside sie waren alle so stark UND DANN HAT MAN CAKE ZUM TITLE TRACK GEMACHG WENN MAN SOWAS WIE KILL SHOT ODER PSYCHIC LOVER HATTE 😭

unforgiven fand ich auch sehr gut, aber schade das sie so wenig neue songs gemacht haben

ich mag eigentlich alle aufgezählten und an sonsten vllt noch ready to be von twice

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Ive - off the record

Ich lieeebe off the record! Aber kill my doupt fand ich auch extrem gut! 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Aespa - Drama

Ich fand das Comeback von aespa am besten :)