bestes handy unter 280 flocken?

2 Antworten

Redmi 13 pro

Galaxy a54

Poco x6 pro

Honor Magic 6 Lite

Justboom1004
Beitragsersteller

ist der ram ausschlaggebend? ich möchte aufjedenfall ein upgrade was das mi 11 lite betrifft. akku und kamera ist mir wichtig. zum zocken hab ich ein pc lol

Justboom1004
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

es sollte auch schweres unwetter sowie gestern in nrw aushalten können. oder war das jetzt einfach nur unglück? ip 64 ist ja eigentlich genug?!

MichaelSAL74  03.09.2024, 16:54
@Justboom1004

also keine Ahnung was DU mit dem Gerät da gestern angestellt hast, aber meines ist schon stundenlang durch den Regen mit mir gefahren (in der Rückentasche sich befindend) und ist nicht abgesoffen

Justboom1004
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

vorne in der handyhalterung beim fahradfahren. aber das poco x6 pro spricht mich schon an

MichaelSAL74  03.09.2024, 17:06
@Justboom1004

tja... mit so nem Quatsch fang ich erst gar nicht an: Akku würde bei mir nicht lange durchhalten und die Displays sind bescheiden abzulesen, davon mal ab, will ich beim Radeln meine RUhe haben und nicht allen möglichen Mist vom Handy um die Ohren geballert bekommen