Bestes Fantasy Kartenspiel (Deck)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magic The Gathering!

Hab lange Yu-Gi-Oh gespielt und eine relativ kurze Zeit auch das Pokémon TCG. Aber Magic gefällt mir mit Abstand am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Magic: The Gathering seit 2012

MAGIC THE GATHERING . Aber um es zu spielen muss man payen,Oder Glück haben. Also gut man kann es ohne pay spielen aber man kann so nicht alle karten erhalten.

Da ich kein Großverdiener bin, habe ich gar nicht erst mit Magic angefangen. Denn jeder weiß, dass TCGs ganz schön teuer werden können. Daher spiele ich lieber LCGs. Der Unterschied hierbei ist, dass man vorher weiß, welche Karten in den Packs sind.

Ich liebe:

  • Mage Wars Arena
  • Der Eiserne Thron das Kartenspiel 2. Edition
  • Android Netrunner
  • Warhammer Invasion das Kartenspiel
  • Thunderstone Quest
Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Yugioh (bis 5D's), Pokemon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Yugioh gefällt mir am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime