Bestes Essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pizza 29%
Schnitzel mit Pommes 29%
Spätzle 18%
Nudelsuppe 18%
Döner 6%
ChickenNuggets 0%
Frühlingsrollen 0%

7 Antworten

Nudelsuppe

Im Winter, das Wundermittel gegen Rüsselpest.
Aber auch sonst, gibt ja genug Versionen wie unter Anderem auch Ramen.

Ansonsten ist gegen ein schönes Schnitzel auch nix einzuwenden.

Serrano631  09.08.2023, 00:24

Rüsselpest, wie geil xD

Pizza

Pizza ist mein absolutes Lieblingsessen.

Schnitzel mit Pommes mag ich auch.

Döner habe ich jetzt schon länger nicht mehr gegessen, nicht weil er mir nicht schmeckt, sondern weil die jetzt fast doppelt so viel kosten als noch vor 1 Jahr.

Pizza

Eigentlich Palatschinken, stehen aber hier nicht zur Auswahl. Pizza ist genial, auch Döner, Schnitzel und Spätzle esse ich sehr, sehr gerne.

Döner

Kann man immer essen aber ist überteuert zur zeit