Bestes Dawn of war spiel?

1 Antwort

Das kommt sehr drauf an was und wie du das spielen möchtest:

Von der DoW1-Serie für mich Soulstorm, die Planeteneroberungskampagne finde ich sehr angenehm und als letztes DLC von DoW1 sind auch alle Fraktionen enthalten und spielbar (ink Dark Eldar und Sororitas). Hat außerdem guten Mod-Support.

Aus der DoW2-Serie, die weniger auf große Strategie sondern eher kleinere Squad- und Charaktertaktiken baut, auch das letzte, Retribution. Von der Kampagne her nicht so stark wie Chaos Rising, aber trotzdem gut, und hat den wunderbaren "Last Stand"-Coop, bei dem 3 Spieler mit Anführern gegen KI-Wellen antreten.

DoW3 halte ich für keine gute Idee, aber das sollten die Steam-Reviews schon gezeigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung