Bestes Bundesliga Talent?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wirtz 45%
Tel 27%
Moukoko 18%
Gvardiol 9%
Adeyemi 0%
Netz 0%
Pavlovic 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wirtz

Danach Tel, Moukoko ist für mich persönlich völlig überbewertet, der hat mich bei seinen Auftritten für den BVB nie überzeugen können, selbst wenn wr getroffen hat.Das waren meist Tore, die jeder gemacht hätte und nicht wirklich sein Talent gezeigt hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Tel

Jünger, fängt gerade erst an. Riesen Talent. Dafür das er so wenig Einsatzzeit hat spielt er spitze. Auch ein Leistungsträger, der sitzen muss. Weiss jetzt schon wo er wann sein muss, trifft dann auch und ist schnell. Springt auch mal ein wenns sein muss. Er denkt mit

Immer die Ausreden das man ihn vorsichtig aufbauen will. Er will bleiben, selbst Schuld aber verbockt es sich damit.

Ist ein netter bescheidener Typ dazu. Les Bleus freuts sicher später das er für die spielen will

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wirtz. Kann er ganz groß noch herauskommen, wie etwa Ronaldo oder Messi.

xxXScarfaceXxx  19.11.2023, 20:50

Dann wähl doch Wirtz, ist doch nicht so schwer.