Bestes autospiel?

Forza 40%
Crew2 40%
GTA 5 20%

5 Stimmen

4 Antworten

Forza Motorsport Reihe oder Gran Turismo. Legen beide viel Wert auf eine realistische Fahrphysik.

Fand die PS2 Ära mit Need For Speed, Gran Turismo und Midnight Club am besten.

Die Rennspiele heute fühlen sich für mich irgendwie lieblos an. Einfach nur Schema F, nichts innovatives, nichts wird sich getraut, einfach seit Jahren die gleichen Spiele mit minimal besserer Grafik und im besten Fall mehr Fahrzeuge als im Teil davor.

Positiv aufgefallen ist mir in letzter Zeit nur Need for Speed Unbound. War bei weitem keine 10/10, aber sie haben sich etwas getraut und haben mal frischen Wind reingebracht. Fand ihn sogar ziemlich gut, allerdings gabs für mich kaum Langzeitmotivation.

Würde aufs Ganze gesehen also Need For Speed sagen. Auch wenn du zwischen Need For Speed 2015 und Unbound alle Teile in die Tonne treten kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Crew2

Ich habe Forza nicht gespielt und GTA zählt nicht wirklich zu Auto spielen.

The Crew 2 ist unglaublich, mit einer großen Auswahl an Autos, Booten und sogar Flugzeugen.

hilfehxcker
Beitragsersteller

Das stimmt!

  • Need for Speed Underground 1-2
  • Need for Speed Most Wanted (2005)
  • Need for Speed Carbon

Zocke diese Games auch heute noch, da mich neue Racing Games nicht mehr begeistern!