Bestes Autobild?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1-Bild 45%
2-Bild 18%
5-Bild 15%
6-Bild 9%
3-bild 6%
4-Bild 3%
7-Bild 3%

10 Antworten

1-Bild

Hey!

auch wenn der Hintergrund nicht so schön, wie bei den anderen Fotos ist, finde ich das Foto, wegen des Autos am schönsten.

LG AppleFan909

2-Bild

Das Auto gefällt mir am besten, aber der schlichte Hintergrund im Zusammenspiel mit dem auffälligen Untergrund gefällt mit auch.

5-Bild

Ich fotografiere in meiner Freizeit und finde die Struktur des Bildes gut.

Woher ich das weiß:Hobby
6-Bild

BMW sieht sehr schön und Geil aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung
5-Bild

sieht einfach klasse aus, da sich der Sonnenuntergang im Lack des Jeeps spiegelt