Bestes Assassins Creed?

4 Antworten

Assassins Creed Brotherhood:

  • bester Teil der Ezio Story (welcher der Beste Assassine ist)
  • hat als erstes Game nen Multiplayer und noch nen richtig guten dazu
  • hat als ersten Game Assassinen Unterstützung (was ne echt nice Sache ist)
  • sehr gute Story
  • hat noch das alte Assassins Creed Gameplay und nicht diesen neuen Quatsch

......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte GrumpyDan bestätigt

Mein Favorit bleibt der erste Teil.

Ich mag Spiele, die eine Geschichte erzählen und diese auch mal in Rätsel stecken. Was hat sich die Community alles einfallen lassen, um die Symbolik zu entschlüsseln...

Leider ist das nie wieder aufgegriffen worden und Ubisoft hat ein sehr gutes Spiel in ARPG Einheitsbrei verwandelt. Ja, für sich genommen sind die Spiele gut, aber der Rote Faden, auf den viele so gespannt waren, existiert nicht mehr.

Mittlerweile ist egal, wer die Figuren sind und was sie tun. Oder warum. Die Erklärung ist: Aliens. Man spielt ein hübsches, mehr oder weniger historisch korrektes Ancient Aliens.

Nett - aber nicht Bahnbrechend.

WolvedesWestens
Beitragsersteller

Fühl ich. Der erste war und bleibt der beste.

Ich fand Assassins Creed 2 am besten mit Ezio´s Rachefeldzug und seinem Aufstieg. Brotherhood und Revelation waren auch nicht schlecht, doch da waren Mechaniken drin die mir nicht so gut gefallen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Mir gefallen AC2, AC Black Flag, AC Syndicate und AC Origins am Besten. Jeweils ist es echt das Setting, das mir sehr gut gefällt.

Bei Black Flag und Syndicate ist es aber auch die Spielechanik, die mir sehr gut gefallen hat.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Großteil der Reihe gespielt