Bestes 700€-Smartphone für langfristige Nutzung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 47%
Apple iPhone 15 Global · 6GB · 128GB 27%
Oneplus 12 China · 12GB · 256GB 27%

2 Antworten

Apple iPhone 15 Global · 6GB · 128GB

Ganz klar.

Ansonsten könnte auch eins der neuen Google Pixels oder das S24 für dich interessant sein. Diese Smartphones sollen laut Hersteller 7 Jahre lang große Softwareupdates erhalten.

iPhones erhalten in der Regel mindestens 5 Jahre lang große Softwareupdates und danach 2 weitere Jahre Sicherheitsupdates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Anderes

Am ehesten empfehle ich ein Samsung Handy der S Serie, z.B. das Galaxy S24 oder das S23 / S23 plus