samsung galaxy a54 oder google pixel 7a?
Hallo zusammen, bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Dann bin ich auf die beiden gestoßen. Mein Budget liegt bei 500 Euro, wichtig sind mir:
Kamera,software,umso größer umso besser und ja.
Danke im voraus.
LG
7 Stimmen
5 Antworten
Nimm das Pixel.
Ich habe seit 3 Jahren ein Pixel 5 und es läuft immernocn genau so gut wie am ersten Tag. Das Betriebssystem (Android) ist nicht voll mit unnötigen Funktionen sondern es gibt gute nützliche Funktionen und auch viele dinge, was Personalisierung des Handys angeht.
Zudem hast du immer direkt das allerneueste Android und die neuesten Funktionen.
Achso und die Kamera ist das KI Chip übrigens extrem gut für diesen Preis. Deutlich besser als die des A54
Ich bin pro Pixel und kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Sauberes Betriebsprogramm, Update Garantie, gute Performance. Und bisher reichen die Fotos für Schnappschüsse vollkommen aus. Alle anderen haben sowieso eine Systemkamera
Wenn du die App "Manual Camera" verwendest (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lensesdev.manual.camera.pro) kannst du sogar richtig professionelle Einstellungen an der Kamera vornehmen. Man kann damit sogar in 1080p 120 FPS aufnehmen und mit 100mbit Bitrate (auf dem Pixel 5, bei neueren Geräte wahrscheinlich sogar noch bessere Werte)
Samsung auf die 1!
Besitze selber das a54 5g seit knapp einem Monat und habe noch nichts gefunden was ich auszusetzen hätte. Die Kamera iat Tagsüber als auch Nachts klasse und der Prozessor ist für den Preis auch prima.
Hallo,
da ist das Pixel 7a klar die bessere Wahl. Dort hast du Stock Android und schnelle Updates.
Die Kamera ist auf einem extrem hohen Niveau! Teilweise sogar besser wie das eh schon gute Pixel 7.
Somit ist für mich der Fall klar.
LG