Bester zusammen sein Antrag 😂?

1 Antwort

Vielleicht in Ruhe in deinem oder ihrem Zimmer dann machst du so bisschen ruhige musik im Hintergund an und ihr unterhaltet euch werdet bisschen warm sodass ihr offen reden könnt und nicht irgendwie fremdelt und dann lächelst du sie an gehst auf sie zu umarmst sie schiebst sie dann vorsichtig wieder weg, so dass du ihr in Gesicht gucken kannst streichst ihr eine Haarsträhne zurück und guckst ihr in die Augen. Wenn sie dir dann auch in die Augen guckt küsst du sie. Wenn du magst kannst du ihr vorher auch sagen, dass du dich verliebt hast , gefühle für sie hast ..was auch immer du ihr eben sagen möchtest. Nach dem Kuss guckst du wie sie reagiert und wenn du merkst, dass sie sich freut und nicht abgeneigt ist kannst du sie fragen ob sie deine Freundin sein möchte oder dass du so stolz wärst sie als Freundin zu haben.. was eben besser zu dir passt. =)

fände ich jetzt ganz süß und romantisch aber nicht zu übertrieben =)