Bester VPN (Gratis)?

2 Antworten

Defititiv Proton-VPN, da gibt es zwar nicht viele Server in der kostenlosen Version, dafür ist es unlimitiert kostenlos (also sowohl zeitlich als auch was Datenbegrenzungen und Co angeht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simonfs
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort, weißt du auch was das beste Land dafür ist oder spielen die Länder keine Rolle?

Windoofs10  26.05.2024, 09:08
@Simonfs

Ich würde im Programm einfach auf "Quick connect" gehen. Aber Erfahrungsgemäß sind die Niederländischen Server am besten.

 am besten Gratis

Nichts ist gratis. Wenn du nicht mit Geld bezahlst, dann mit deinen Daten.

Einfach mal überlegen, was ein solches Netzwerk im Aufbau und Unterhalt kostet und wovon die Unternehmen mit solchen Netzwerken selbst leben sollen, wenn sie die angebotenen Leistungen verschenken.

Wasserstoff20  26.05.2024, 09:22

ProtonVPN, da zahlst du auch nicht mit deinen Daten und es gibt eine kostenlose Version. Wenn du keine Ahnung hast, bitte nicht antworten.

smiregal8472  26.05.2024, 11:17
@Wasserstoff20
Wenn du keine Ahnung hast, bitte nicht antworten.

Da hättest du dich besser mal dran gehalten...

Aber okay, schauen wir mal: Wie wird die "kostenlose Version" finanziert?