Bester Uv nagellack Drogerie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Drogerie Geschäften wird sowas nicht angeboten, sondern nur auf deren Online Seiten.

Achtung: Es gibt zu Hauf normale Nagellacke, die als Gel Nail Polish o.ä. bezeichnet werden aber auch nur normal an der Luft trocknen!

Bild zum Beitrag

Alles, was in durchsichtigen Flaschen angeboten wird ist stinknormaler lufttrocknender Nagellack.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, Kosmetik, Nägel)

Hi,

Ich finde Neonail aus dem DM sehr gut.

Eine Flasche kostet da etwa 10€

LG