Bester Tarifvertrag nach der Ausbildung?

1 Antwort

Also ich bin dir ehrlich: 3450€ Brutto ist verdammt gut.

Also das ist wirlich sehr überdurchschnittlich.

Das sind fast 20€ auf die Stunde.

Wenn du das wirklich bekommst, verdienst du so viel, wie es andere nie tun.

Schloss99
Beitragsersteller

Ja das habe ich schon mitbekommen, von den Leuten die mit mir die Ausbildung machen. Deswegen habe ich mich gefragt ob es noch etwas besseres gibt, da Metall und Chemie meiner Recherche nach nicht so hoch sind. 🤔 und ich hatte immer gedacht dies sind die besten🤔

Windoofs10  20.07.2024, 09:50
@Schloss99

Ja, dein Einstiegsgehalt ist krankhaft...

Dass du da überhaupt noch verhandelt hast.

Ich hab deutlich weniger, aber mir reicht das, icb wollte lieber den Job haben, das war mir wichtiger.