Warum gibt es keine bzw. wenige Softdrinks mit Bananengeschmack?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würden viele nicht kaufen und deswegen steht es nicht in den Regalen

In anderen Ländern sieht das wiederum anders aus !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Bananensoftdrink wäre mies geil, bin großer Fan des oishi Wassermelonen Tee und würde es mies feiern wenn es das auch mit Bananen geben würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BananenBernd348
Beitragsersteller

Den Oishi Wassermelonen Tee schmeckt tatsächlich nicht so schlecht aber er ist meiner Meinung nach zu süß.

Weisserrwolf69  10.06.2024, 13:31
@BananenBernd348

Mit der süße muss man klar kommen um ein unsterblicher Fuchs zu werden obwohl ich weisserrwolf69 heiße