Anime wie your Name oder suzume?

7 Antworten

5 centimeter per second - wahrscheinlich einer der besten Drama/Romanze Animes

Weathering With you - da geht es um ein Mädchen das es Regnen lassen kann

Alle Studio Ghibli filme :)

Entchenmomo421
Beitragsersteller

Könntest du vielleicht dein Favoriten nennen. Danke

MrsssP  05.08.2024, 18:45
@Entchenmomo421

Prinzessin Mononoke das ist auch sowas wie ne Romanze. Den hab ich locker 4 oder 5 mal bis jetzt geguckt. Pom Poko ist am lustigsten - da geht es darum, dass die Menschen den Lebensraum der Tiere zerstören.

Gibt viel würde aber bubbel, Um ein Schnurrhaar und Silent Voice empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bubble ist cool. Ist nen film

Und a silent voice. Der ist super cool

Entchenmomo421
Beitragsersteller

Danke werde ich mir aufjedenfall anschauen

MrsssP  05.08.2024, 18:41

Bubble ist wirklich cool da muss ich dir recht geben !