Bester pc laden in Hannover?
Hallo Forum
ich bin vor kurzem nach Hannover umgezogen.
ich habe mir jetzt für meinen Gaming pc ein neues Gehäuse gekauft und wollte jetzt jemanden beauftragen die Komponenten vom einen in das andere Gehäuse zu verlegen
da ich aber den pc ungern einem fremden Laden überlasse der was weiß ich damit macht wollte ich vorab mal ein paar Meinungen ranholen welcher Laden sich denn für mein Anliegen empfehlen würde
denn bevor ich jetzt hier nen unprofessionellen Shop beauftrage warte ich lieber noch bis Februar wo ich bei meinen Eltern bin und den Shop unseres Vertrauens aufsuchen kann …..
also über ein paar Empfehlungen würd ich mich bedanken
2 Antworten
"da ich aber den pc ungern einem fremden Laden überlasse"
Dann mach es doch einfach selbst.
solang es keine kustom Wasserkühlung ist weiß ich gar nicht was so schwer daran sein soll. Eine AIO besteht ja nur aus Pumpe und Radiator, also alle stecker ab, dann CPU Block von der CPU abnehmen und dann den radiator abschrauben.
Aber wenn du es dir nicht zutraust ist es auch ok.
Schau dir einfach ein Video auf Youtube an wir mann das macht es ist eigentlich einfach und dauert für Anfänger 1 stunde aber ich hab des in 20 min gemacht also mach es lieber selber
Kann ich aber nicht
wie vorangegangen erklärt
und mit fremd meine ich nur : einen Laden über den ich keinerlei Infos habe
aber wenn hier jemand einen Laden empfehlen kann wäre das ein Anfang
Nope
Wasserkühlung selber auf und abbauen habe ich einmal probiert und mache ich nie wieder
aber darum geht es ja in meiner Frage auch nicht x)
Kann ich aber nicht
wie vorangegangen erklärt
und mit fremd meine ich nur : einen Laden über den ich keinerlei Infos habe
aber wenn hier jemand einen Laden empfehlen kann wäre das ein Anfang