bester onlineshop für fleisch?

4 Antworten

Ich habe eine Weile verglichen und kaufe jetzt immer hier:

Burgstädter Beef - Angus & Duroc Fleisch aus Sachsen (burgstaedter-beef.de)

Die sind im Vergleich zu Don Carne, Beefbandits und Co. deutlich günstiger und ich weiß, dass das Rind bei mir im Nachbardorf auf der Weide steht und nicht aus Argentinien oder sonst wo hergeflogen wird.

Bei Burgstädt zahl ich beispielsweise für das Kilo Ribeye 52 EUR, bei den Beefbandits sind das 86 EUR.

es gibt einige. Don Carne und vor allem Otto Gourmet sind die bekanntesten. Günstig ist bei gutem Fleisch natürlich relativ, zu bekommst, was du bezahlst