Welcher Supermarkt hat einigermaßen hochwertiges Grillfleisch?

6 Antworten

Gibt es nicht vielleicht Selbstvermarkter bei dir in der Gegend? Dann fällt die Kette der Zwischenhändler weg, und es kommt gut und günstig ;-) evt. könntest du ein größeres Stück kaufen und selbst zerlegen? Das spart auch.

Geh am Besten in einen Supermarkt der Frischfleisch anbietet (kein abgepacktes) z.B. Edeka, da kannst du dich auch beraten lassen

Also, ich bin Fleischermeister und sitze natürlich an der Quelle. Aber auch ich bin ja ein normaler Verbraucher. Mit Stegs von Aldi habe ich beste Erfahrungen gemacht. Hier wird ständig die Qualität kontrolliert und die Kühlkette eingehalten. Probier mal, es wird Dir schmecken. Guten Appetit.

ich habe beste erfahrungen mit den türkischen supermärkten gemacht: was DA in den fleischtheken liegt, ist wirklich immer frisch.

EDKA, Real und verschiedene andere, haben oft auch gutes Fleisch, doch auch hier würde ich NIE irgendwelches mariniertes Fleisch kaufen, denn ich will sehen was mir da "angedreht" werden soll! Schöne Grillzeit, musst eben die Mutter öfter mit einladen!