Bester nebenjob mit 14 (bald 15)?

2 Antworten

Zeitung austragen ist sicher nicht die einzige Option.

Weil heute alles über Connections geht, fragst du am Besten bei Freunden, Eltern oder Freunden von Eltern nach. Die haben vllt. was für dich.

Dann gibts (zumindest bei mir) im lokalen Supermarkt nen schwarzes Brett, auf dem Jobangebote draufstehen. Da kannst du anrufen.

Oder du suchst auf Websiten, wobei du da wahrscheinlich wenig Erfolg hast.

Hier ist noch was hilfreiches, schau da mal rauf.

Lg

Gibt eig nix außer Zeitungen austragen oder iwas schwarz, einen Minijob zu finden ist allg schwer da es sich für die meisten Arbeitgeber nicht lohnt, meist findet man was in der gastro aber sie nehmen eigentlich nur ab 18, selten ab 16