Bester Laptop zur Bildbearbeitung?

3 Antworten

Wenn es um das Bild geht dann muss es auch ein OLED Bildschirm sein 🙃

https://www.amd.com/de/products/processors/laptop/ryzen.html

Etwas runterscrollen ,da werden dir einige Angebote gezeigt. . Mit Windoof ist es nur verschenkte Ressourcen. Wenn man die Geräte voll ausschöpfen will kommt man um eine Linux Distribution nicht herum.-

flick1208
Beitragsersteller

Die sind mir eher etwas teuer und da ich schon immer mit windows arbeite würd ich dies gern beibehalten

Flips100  19.08.2024, 11:40
@flick1208

Das Problem ist das du wegen Recall zum Gläsernen User wirst. hast keine Privatsphäre mehr auf dem Lappi und allen PC Systemen ab Windows 10

Ich denke mal das du das nicht willst wenn dir jemand im Hintergrund alles aufzeichnet ,auswertet und zusammen mit den Telemetriedaten an MS sendet. Auch alles was du mit Bildern Bearbeitest wird dann Microsoft wissen.

https://www.heise.de/meinung/Microsofts-Recall-laeutet-das-Ende-des-Personal-Computers-ein-9730298.html

Sorry aber ich bleibe lieber dabei das ich Herr und Meister meiner eigenen Daten auf dem PC bin. Brauche niemanden der meine Ressourcen Mißbraucht und Daten mit meinem eigenen PC System auswertet. Von der vielen Spionagesoftware die noch in Windoof steckt , schreibe ich mal nix.