Bester Handy Vertrag?

4 Antworten

Es gibt 42 Anbieter mit fast 1000 verschiedenen Tatifen..

Je nachdem wo man wohnt :D Also Vodafone kann für den einen besser als Telekom sein. Für mich Telekom wegen Mitarbeiterrabatt. Fürn Kollegen o2 wegen Mitarbeiterrabatt. Fürn Kollegen wiederrum Vodafone wegen Geschäftskunde. Oder freenetfunk 30 € unlimited GB

Sarius407  09.05.2022, 21:37

Hier hat dieser typ ahnung. Schön zuhören

Das kann man pauschal nicht sagen. Er muss für deine Bedürfnisse passen.

Für mich ein Prepaidvertrag. Kostet mich nur etwa 7 € im Monat mit Internet und Freiminuten.