Bester Geschmack mit Rda oder Tröpfler?

3 Antworten

Ein RDA (Rebuildable Drip Atomizer) ist ein Tröpfler. Ich persönlich nutze den Geekvape Karma. Den kann man sowohl als dripper als auch mit tank verwenden. Wobei ich ihn als dripper nutze um mit ihm neue liquids zu probieren.

Krabat693  04.09.2018, 20:17

mehr noch als die Art (RTA oder RDA) kommt es darauf an wie er gewickelt ist. Tröpfler bieten meist mehr Platz für fancy coils weswegen bei denen mehr optimiert werden kann. der karma ist da echt super denn wenn du ein liquid gefundenn hast das du gerne öfter dampfen möchtest schraubst du den tank drunter und kannst den selben Geschmack mit tank genießen. neben dem austesten von neuen liquids eignet sich ein Tröpfler aber auch wenn du abends gerne mal außergewöhnliche liquids dampfst von denen du aber nicht gleich 5-6ml durchziehen willst.

paul276
Beitragsersteller

Würdest du sagen, dass das Liquid im Tröpfelverdampfer besser schmeckt als im Tank Rda?

Ich benutze nur Tröpfler, auch unterwegs und finde dieses Argument, dass Tröpfler ja was für Zuhause sind eher amüsant.

Das ist ein akt von 10 Sekunden, mit nem Squonker gar keiner. Im Endeffekt auch kein größerer "Aufwand" als sich erstmal eine zu drehn oder die Schachtel aufzumachen.

Steckt sich nen Raucher etwa die Kippen lose in die Tasche, weil es ein zu großer Aufwand ist die Schachtel erst aufzumachen?

Ansonsten: Drop, Drop Solo, Dead Rabbit, goon, pulse24, petri v2 sind alle top