Bester gaming pc?

2 Antworten

Setup Meine Empfehlung

  • Razer Basilisk V3
  • Roccat 121 Aimo
  • Corsair HS 80
  • Mauspad ist recht egal
  • Bürostuhl reicht und ist günstiger

PC

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1000-Edition::3684.html

ist meiner meinung nach ein echt guter PC. Kannst noch etwas mehr speicher dazu kaufen. Du kannnst auf konfiguration klicken und paar teile wechseln aber im Kern ist der sehr gut. habe selber nen ähnlichen auch von dubaro

RX 6750xt ist wirklich gut, habe selber die 6700 non xt und das reicht mir. DDR5 Ram und 80+ Gold netzteil hält den PC auch eine längere zeit aktuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann dir nicjt viel helfen aber den PC selber zusammenschrauben ist am besten da kannst du entscheiden was rein soll und ist besser asl wie wenn man jetzt einfach irgendeinen bestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung