Bester Freundin liebe gestehen?

Als sie noch mit einer ihrer früheren besten Freundinnen befreundet war, müsste ich nach der Schule noch kurz auf jemand warten und die beiden waren schon vor gelaufen und als meine beste Freundin bemerkte das ich nicht da war Kamen die beiden zurück und ihr frühere beste Freundin erzählte mir das sie zurück gekommen waren da meine beste Freundin zu ihr sagte das sie zurück zu ihrem Schatz womit sie mich dann meinte muss und als sie es mir erzählte ging meine beste Freundin ein paar Schritte weg und wurde ganz rot trotzdem wusste ich nicht ob ich ihrer damaligen Freundin glauben sollte

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich würde es ihr sagen. Es muss ja nicht gleich heute passieren. Wenn du mal gut drauf bist (sie auch), nimm sie dir für ein paar Minuten zur Seite und sag ihr, das du sie liebst. Den Anzeichen nach, denke ich, sie wird das selbe sagen, aber falls nicht, ist das natürlich traurig, aber ich denke nicht, dass sie die Freundschaft beenden wird. Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung