Bester freund/in?

2 Antworten

In einer Beziehung eine beste Freundin oder einen besten Freund zu haben, kann sowohl positiv als auch negativ sein. Es kommt ganz darauf an, wie die Grenzen gesetzt werden und wie sehr Vertrauen und Respekt in der Beziehung vorhanden sind.

Es ist wichtig, dass in einer Beziehung klar kommuniziert wird, dass der Partner oder die Partnerin an erster Stelle steht und dass die Gefühle des anderen respektiert werden. Es sollten klare Grenzen gesetzt werden, um sicherzustellen, dass die Freundschaft nicht die Beziehung gefährdet.

Es kann auch positiv sein, eine beste Freundin oder einen besten Freund zu haben, da es zusätzliche Unterstützung und Vertrauen in die Beziehung bringen kann. Es kann helfen, verschiedene Perspektiven zu erhalten und die Beziehung insgesamt stärker zu machen.

Letztendlich hängt es von der individuellen Situation ab und davon, wie gut die Partner miteinander umgehen können. Es ist wichtig, offen über Bedenken und Ängste zu kommunizieren und gemeinsam Lösungen zu finden, die für beide Seiten akzeptabel sind. Es sollten klare Grenzen gesetzt werden, um sicherzustellen, dass die Beziehung nicht gefährdet wird.

Was ist daran so schlimm? Man kann einen besten Freund haben wenn man keine Beziehung hat aber auch wenn man in einer ist. Es ist doch was normales, oder? Najaaa anyways byyeee :)