Bester Freund wurde mega aggressiv?

7 Antworten

Neid und innere Angst dich an ihm zu verlieren

Weil er Gefühle für dich hat und dich nicht an ihm verlieren will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab euch alle gern 💕

Weil er keine Lust hat, sich die scheizze um deinen Ex wieder von vorne anhören zu müssen.

Er weiß - genau wie du - warum die Beziehung vorbei ist und welchen ärger bzw schmerzen dir die Beziehung und das Ende bereitet hat.

Und jetzt geht das alles wieder von vorne los. Und du hast es immer noch nicht kapiert, dass der Typ nix für dich ist.

Kann man als Kumpel schon mal sauer werden

Es ist dein bester Freund.. er möchte dass es dir gut geht...

Hmmm kann es sein das dein bester Kumpel gefühle für dich hat und du nicht weisst?? Am besten aber errlichkeit wäre jetzt wenn du mit ihm zusammen sprechen tut frag ihm doch mal warum er so reagiert hat :)