Bester Freund wird immer schlimmer, was tun?

3 Antworten

Es ist nicht unnormal, dass Menschen sich auseinanderleben. Das kann einfach vorkommen. Verbringe Zeit mit den Menschen, die dir guttun und halte toxische Leute aus deinem Leben raus.

Und das mit dem „Stadtkind“ fand ich unpassend und geschmacklos.

FelixHlz
Beitragsersteller

Ich meine das ja nicht Beleidigend aber bei uns auf dem Dorf gibt es halt Das "Eine" Bild von Stadtkindern, ich weiß doch selber das jeder anders ist aber ich meinte halt die Dorfvorstellung darunter, Also Kariertes dickes hemd Teure Hose Hublot Gürtel, Teure brille und pulli uber die schultern geworfen um am Rücken zusammengebunden

vielleicht wenn du bisschen weniger cringe bist wird die freundschaft wieder

aber nein, manchmal lebt man sich halt auseinander, das passiert, ist nicht schön, aber freundschaften halten selten ein leben lang

In dem Alter entwickelt man sich eben auch mal in unterschiedliche Richtungen. Du kannst das Gespräch suchen, aber du kannst ihn nicht ändern. Wenn er nicht mehr das ist, was du in einem Freund suchst, dann wird die Freundschaft vermutlich lockerer und mit anderen Erwartungen.