Bester Freund will mir Hoodie geben von sich geben?
Hey, also und zwar hab ich mich vorhin mit meinem besten Freund getroffen (bin selber ein Mädchen).
An sich ist halt nix Großartiges dabei, bloß jetzt danach beschäftigt mich etwas.
Ihr müsst euch vorstellen, ich hatte heute einen neuen Pulli mit Jeans und Gürtel kombiniert an. Er hat gesagt, dass es mir steht und das er das Outfit schön findet. Dann hab ich ihm gesagt dass ich sein Hoodie schön finde und er hat mich eif gefragt ob ich den haben möchte.
Im Voraus will ich sagen dass wir eig nur Freunde sind und noch nichts miteinander hatten und das eig auch abgeklärt haben.
Was sagt ihr zu seinem Verhalten? Ich danke schonmal im Voraus. Bitte nur hilfreiche Kommentare dankee :)
10 Stimmen
3 Antworten
Ich glaube es ist etwas ungewöhnlich aber es ist ja keine andere Freundschaft als mit einem Mädchen und wenn meine beste Freundin mich fragt ob ich ihren Pulli haben möchte weil ich ihn schön finde ist da nichts bei ,könnte bei ihm ja auch so sein je nachdem wie ihr zueinander steht . Aber vielleicht hat er doch Gefühle für dich und versucht dich dir etwas mehr anzunähern achte mal auf andere Dinge wie z.B. Ob er viel auf körperkontakt geht oder Blickkontakt sucht oder andere Sache die es bestätigen können.
sonst Versuch das mal bisschen so zu „beobachten“ und sonst schreib nochmal
Finden viele jungs süß also kann schon was heißen
Kann sein, muss aber nicht.
Vielen Dank erstmal :) also wir umarmen uns viel und haben ab und zu Blickkontakt aber jetzt auch nicht immer