meinung zum outfit?

08.02.2025, 18:21

hose ist von bershka (keine ahnung wie genau der heißt)

pulli von new yorker (normaler basic hoodi in grün gibts an jeder ecke gefühlt)

boots von deichmann https://www.deichmann.com/de-de/p-m02240649

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum stopfst du den Pullover / Hoodie in die Hose, das sieht furchtbar aus.

An die Hose gehört ein Gürtel.

Die Hose selbst wäre mir zu weit, zu diesen Schuhen lieber eine enge Hose die du in die Schuhe reinsteckst.

Oder aber normale weiße Sneaker tragen. Man soll immer 3 Farben kombinieren, sonst sieht es (wie bei dir) langweilig aus. Farbe der Hose und Hoodie passt zusammen, aber lieber andere Schuhe.

Die Schuhe selbst finde ich aber auch schön und ich finde es toll, dass sich ein junger Mann getraut so etwas zu tragen. Aber dann bitte auch sichtbar zu einer engeren, andersfarbigen Hose.

Cormello  09.02.2025, 15:51

Vielen Dank für den Stern

ich persönlich finde Basic eig gut aber diesem outfit fehlt es an vielem. Das outfit trägt dich und nicht du das outfit.

vllt wäre folgendes etwas für dich:

• Oberteil: Oversized Graphic T-Shirt von H&M, (coole Prints und erschwinglich)
  • Hose: Baggy Jogginghose von Zalando Essentials,(relaxed fit, passend zum Baggy-Stil)
  • Sneaker: Nike Air Force 1 (immer stylish, rund 90-100€)
  • Jacke: Oversized Hoodie von Uniqlo, (schlicht, komfortabel und im Trend)
  • Accessoires: Schwarze Beanie von H&M, (schick und funktional)

wenn du auf der suche nach etwas Basic bist

• Oberteil: Weißes T-Shirt von H&M, (klassisch, geht immer)
  • Hose: Schwarze Jeans von Zara, (schmaler Schnitt, passt zu fast allem)
  • Schuhe: Weiße Sneaker von Adidas, (ein Klassiker, passt immer)
  • Jacke: Schwarze Bomberjacke von Uniqlo, (einfache Jacke für den Übergang)

hier noch etwas elegantes

• Oberteil: Weiße Bluse von Uniqlo (klassisch und schick)
  • Hose: Dunkelblaue Chino von H&M (schick und bequem)
  • Schuhe: Schwarze Leder-Slipper von Zara (elegant, aber locker)
  • Jacke: Grauer Blazer von Massimo Dutti (schlicht, aber stilvoll)

Das sieht für mich eher danach aus, als wäre einfach irgendwas aus dem Schrank gezogen worden, Hauptsache man ist bekleidet...

Der Pullover ist zu weit und ist doch eher ein Modell, das man trägt um gemütlich auf der Couch zu liegen. Dazu würde eine Jogginghose passen. Und warum genau steckst du den Pulli in die Hose? Das ist doch kein Hemd...

Die Hose ist ebenfalls zu weit und es fehlt ein Gürtel, der zu den Schuhen passt. Außerdem würde man sowas eher dann tragen, wenn man in der Öffentlichkeit ein gewisses Mindestmaß an Seriosität einhalten wollte (also eben keine Jogginghose), dazu passt ein gemütlicher Couch-Hoodie nicht.

Die Stiefel verlangen rein optisch eigentlich schon eher nach einer gebügelten, nicht ausgewaschenen Hose und einem Hemd. Passen nicht zu Couch-Hoodie und ausgewaschener Hose.