Bester Freund will mich verkuppeln?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LittleSweetDeer,

Du solltest vielleicht nochmal mit deinen besten Freund reden, sage ihn: "Ich finde es toll, wie du dir hier gedanken über mich machst, aber ich habe einen Freund, den ich sehr liebe und ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft damit aufhören würdest." Als beste Freund wird er das verstehen, glaube mir. Er kann deine Gedanken nicht lesen, spreche also offen darüber. Zum Betrügen? - Nein, das finde ich nicht so, eher das Gegenteil, denn solange du da nicht mitspielst und du hast ja einen Freund, den du schätze ich sehr vergötterst und dir nichts draus machst, du schreibst es ja hier in die Frage, dass du es nicht willst, dann beweist das doch eigentlich, dass du sowas nicht mit dir machen lassen möchtest und du deinen Freund in dem Sinne ja schon Treu bist. Liebe Grüße

Spiesser05

Hey wenn du einen Freund hast dann heißt das nicht das du ein paar gute Kumpel haben kannst...ich will damit sagen dass wenn es nicht übers gute freunde sein hinaus geht dann iss ja gut aber fals er es weitergehen lassen will dann kannst du ihm sagen das du in einer Beziehung bist und dann wird er es auch verstehen

Hoffe ich hab dir weitergeholfen

LittleSweetDeer
Beitragsersteller

Mein Kumpel hat gesagt ich soll denen sagen ich wäre Single :(

Sag deinem Freund (also deinem festen Freund^^) das auf jeden Fall. Wenn er es sonst herausfindet, sieht es nach ner größeren Sache aus, als es ist.

Dein Freund (der dich verkuppeln will) kann dich doch schlecht dazu zwingen, dich mit jemandem zu treffen?

Du hast einen komischen schwulen Freund :D Mach ihm klar, dass du kein Interesse hast. Das muss er dann einsehen. Es geht hier schließlich um dich und nicht um ihn.

IOnlySpeakTruth  04.04.2015, 01:03

Da du dich nicht mehr meldest, will ich hier mal was klarstellen. Ihr schwuler Freund ist komisch, da er sie verkuppeln will, obwohl sie einen Freund hat. Das der Freund schwul ist hat damit nichts zu tun und das sollte hier auch eigentlich jedem klar sein. Ich erwähnte dies nur, um deutlich zu machen, um welchen ihrer Freunde es sich in meiner Aussage handeln sollte. Manchmal habe ich echt das Gefühl, Leute wollen Dinge gerne falsch verstehen...

flomsel2000  04.04.2015, 00:39

Pass mal mit deiner Ausdrucksweise aus ... Das ist ziemlich beleidigend